• 04236 - 9312 - 0

13 Aug

Am 12.08.2018 fand im Müllerhaus die Eröffnung der 19. Kunstausstellung mit tollen Arbeiten der Schülerinnen und Schüler unserer Schule statt.

Zahlreiche Gäste besuchten die Ausstellung und ließen sich von den Kunstwerken und den tollen Musikbeiträgen der Schulband inspirieren. Bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee wurde gestaunt und gefachsimpelt. Als Preisträgerinnen und Preisträger der diesjährigen Kunstausstellung wurden bekannt gegeben:

D. Baxevani, P. Grycewicz, L. Müller, M. Heimsoth und J. Stuwe.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Allen Schülerinnen und Schülern ein großes Lob für die tollen Arbeiten und die gelungene Mitwirkung an der Ausstellung. Allen Fachlehrkräften herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. Ein besonderer Dank an die Verantwortlichen und Mitwirkenden des Müllerhauses, dem Kulturkreis Lintler Geest e.V.

Wir freuen uns auf die 20. Kunstausstellung im nächsten Jahr - ein Jubiläumsjahr.